Du suchst einen Job mit Potential?

Du möchtest Dein Potential entfalten und Gestaltungsfreiraum in Deinem Job ohne Dich verbiegen zu müssen?

Denn Freude an der Arbeit und dem eigenen Beitrag schaffen nicht nur Zufriedenheit und Erfolg im Job, sondern wirken positiv auf andere Lebensbereiche.

Als kleines, aber schlagkräftiges Unternehmen verstehen wir unter „Karriere“ mehr als nur immer wieder neue Titel und Positionen auf die Visitenkarte zu drucken – uns geht es bei der beruflichen Entwicklung auch um persönliches Wachstum in puncto Wissen und Erfahrung.
Unser Job ist es, Dich zu unterstützen, damit Du bestmöglich arbeiten und Deine persönlichen Ziele im Berufsleben erreichen kannst.

Wir wollen stets das Beste für unsere Kunden, allerdings nicht auf dem Rücken unserer MitarbeiterInnen. In unserem Team mit familiärem Spirit legen wir viel Wert auf Vertrauen, Wertschätzung und ein gutes Miteinander. Zudem entwickeln wir uns immer weiter und fördern unsere Mitarbeiter, an neuen Ideen und Technologien, sowie innovativen Methoden zu arbeiten.

Du teilst diese Werte, möchtest Verantwortung übernehmen und in einem vielfältigen Team arbeiten?
Bei Accelero erhältst Du die Chance dazu!

Unsere Stellenangebote für Deinen Job
im Bereich SAP Analytics

Praktikum

Du interessierst Dich für den Beruf als UnternehmensberaterIn und möchtest studienbegleitend als PraktikantIn bei Accelero erste Praxiserfahrungen sammeln?

Du hast ein Thema für eine wissenschaftliche Arbeit im Bereich Business Intelligence und suchst einen Betreuer für den Praxisteil?

Berufseinstieg und -aufstieg

Du willst nach dem Studium mit Schwerpunkt IT und/oder Betriebswirtschaft gleich richtig durchstarten?

Du hast in Deiner Karriere schon einige Meilensteine erreicht und kennst Dich mit SAP Analytics bestens aus? Nun hast Du Lust auf eine neue Herausforderung – oder auch einen besseren Verdienst?

Ob als Einsteiger oder als Aufsteiger: Wir erwarten keinen festen Wissenstand, denn fehlendes Wissen lässt sich ergänzen. Vielmehr achten wir auf die Persönlichkeit und bestimmte Charaktereigenschaften wie zum Beispiel: Neugierde und Wissbegierde oder Selbstdisziplin und Eigeninitiative.

Benefits für Dich
Deine Zufriedenheit ist uns wichtig

Der Bewerbungsprozess
So läuft Deine Bewerbung ab

Du hast Interesse, mit einem SAP Analytics-Job bei uns ein- und aufzusteigen?
Das geht ganz einfach mit den folgenden Schritten:

Einfach Bewerbung per E-Mail schicken

Einfach eine E-Mail schicken an bewerbung@accelero-consulting.at und in der Betreffzeile angeben, auf welche Stelle Du Dich bewerben willst. Initiativbewerbungen ohne konkretes Stellenangebot sind ebenso willkommen.

Deine Selbstbeschreibung gibt uns ein erstes Bild

Am besten ist es, die E-Mail gleich als Anschreiben zu nutzen und uns hier schon die Stärken und die nächsten Ziele zu verraten. Natürlich ist für uns hilfreich zu wissen, welche Fähigkeiten und Kenntnisse Du schon erworben hast. Und spannend ist für uns auch die Frage, wie Du Dich zum Beispiel als SAP BI Berater in Deinem Job entwickeln möchtest und wo Du Dich auf längere Sicht siehst.

Deine Dateianhänge geben uns einen genaueren Einblick

Auch wenn das Anschreiben einen ersten Eindruck vermittelt, so sind wir doch neugierig auf weitere Details. Ob Lebenslauf, Zeugnisse oder einzelne Referenzen: Wir empfehlen, die relevanten Dokumente als Dateianhänge mitzuschicken (die Dateigröße sollte dabei idealerweise unter 6 MB bleiben).
Nun liegt der Ball bei uns auf dem Feld und wir werden uns so schnell wie möglich zurückmelden. Versprochen.

Einladung zum Gespräch
Du passt mit Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten ins Team? Dann freuen wir uns, Dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenzulernen. Keine Bange, das wird kein Verhör – eine angenehme Atmosphäre ist uns sehr wichtig, wenn wir über Deine Fähigkeiten und Fertigkeiten, aber auch über Deine Vorstellungen und Ziele sprechen.
Und schließlich die Rückmeldung

Bei uns wird nichts auf die lange Bank geschoben. Und so gibt es nach dem Bewerbungsgespräch in der Regel eine schnelle telefonische Rückmeldung – bei einer positiven Entscheidung folgt auch gleich ein ordentliches Vertragsangebot.